1. Garfield Kart 2
★★★★
2. Brainrot Turbo Kart
★½
3. Jampa Buggys
★
4. Blaze und die Monstermaschinen: Axle City Racers
★★½
5. What the Golf? [Platin]
★★★★★
6. Street Racer Collection
★★★½
7. Inside
★★★½
8. Grand Theft Auto III - Definitive Edition
★★★½
9. Emoji Kart Racer
★
10. Critter Cart
★½
11. Paddles
★★★½
12. Looney Tunes: Space Race
★★★★
13. Reanimal
★★★★½
14. Digimon World
★★★★½
15. Arcade Archives 2 Rave Racer
★★★
16. Mini Madness
★★★½
17. Sushi Race
★★½
18. Burger Race
★★½
19. Sushi vs. Burger Race
★★★
20. Gravel
★★★
21. Super Woden GP II [Platin]
★★★½
22. Pachi Pachi: On a Roll [+Platin]
★★½
23. Mini Car Racing 2 [+Platin]
½
24. Gex (via Gex Trilogy [+Platin])
★★★★½
25. Nicktoons & The Dice of Destiny [Platin]
★★★½
26. Big Bobby Car: The Big Race [+Platin]
★★½
27. Gex: Enter the Gecko (via Gex Trilogy [+Platin])
★★★★★
28. Mouse: P.I. for Hire
★★★★
29. MotorStorm: RC [+Platin]
★★★★★
30. Cowboy Kart
★★★½
31. Skydrift Infinity
★★★½
32. SteamWorld Dig 2
★★★★½
33. Gex 3: Deep Cover Gecko (via Gex Trilogy [+Platin])
★★★★★
34. Outer Wilds
★★★★
35. Killing Floor 2 [+Platin] ★★★
Also eigentlich habe ich hier nur die Platin mal gemacht, da Freunde die alle haben und mir nicht mehr viel gefehlt hat. Jedoch sehe ich in diesem Spiel irgendwie keine so direkten Ziele, außer das MP Spielen und so. Gut, für die Platin war erforderlich einen Charakter auf Max-Rang zu spielen, daher ist das wohl auch so ein guter Abschluss. War die ganze Zeit ein netter MP-Horden Shooter, aber so richtig catchen tut mich das ganze Konzept nur bedingt. Aber ich muss Killing Floor 2 zu gute heißen, dass es für mich keinerlei Frust-Elemente aufweißt, obwohl es auch ziemlich schwer sein kann.
36. Gensou Skydrift ★★★★
Ein "Magical Girl Fun Racer" bei dem das eine Girl auf dem anderen Girl wie auf einem Hoverboard fliegt, die sogar ihren Platz tauschen können. Klingt weird, ist es auch

. Die Mechaniken des Spiels sind dazu lustig und teils recht einzigartig. Ich glaube das ist auch irgendwie eine bekannte Marke (Touhou Project). Der Story Modus war total plump mit so VN-Text-Story, aber der sonstige Umfang ist wirklich ordentlich.
37. Arcade Archives 2: Ace Driver ★★½
Review
Gutes Gameplay, nette Präsentation, viel zu geringer Umfang (vor allem für den Preis).
38. 4PGP ★★★½
Review
Netter Formel 1 Arcade Racer für bis zu vier lokale Spieler. Ziemlich basic, aber hat eigentlich alles was es braucht und für den Preis einen guten Umfang.
39. Air Racers ½
Technisch gesehen zwar ein Umfang von mehreren Rennen und Zeug zum Freispielen, jedoch wenn man den Hintergrund und die "anderen Spiele dieser Art" dazu kennt ... ach du meine Güte. Air Racers fällt unter so eine Kategorie die man "Asset Flip" nennt (kenne ich so aus einem YT Video). Diese bedienen sich einem Baukasten, hier ein Baukasten für Fluzeug-Racer, und ändern nahezu nichts ab. Also: Kit gekauft, 2-3 Dinge geändert und dann als neues Spiel verkauft. Ich glaube hierbei sogar das schlechteste dieser Asset-Flip-Flugzeug Racer gekauft zu haben ... Well, da es sich technisch gesehen um Fun Racer handelt (hat Pick-Up Items), muss ich mir die anderen wohl auch noch kaufen
Achso btw: Das/die Spiel/e hat/haben nur eine Map, auf der alle Kurse einfach in verschiedene Richtungen drüber führen ... joa
40. Go Kart Mania ★
Noch so ein Shovelware Game, hier jedoch in der Kategorie "wirkt wie für Smartphone gemacht" (gibt es vielleicht auch darauf). Auf Switch gibt es einige solcher Rennspiele ^^'. Naja, Go Kart Mania scheint IMMERHIN ein eigentständiges Spiel zu sein. Bleibt trotzdem sehr schlecht, aber ist wenigsten nicht dazu noch unverschämt.
41. Arcade Archives 2: Tekken [+Platin] ★★½
Review
Leider bleibt Tekken 1 sehr schlecht gealtert, trotz der Boni die Arcade Archives da mit sich bringt. Der Arcade Version fehlen ja außerdem die ganzen Bonus Charaktere. Ich hoffe jedoch auf weitere Arcade Fighter, da hier das Konzept eigentlich ganz cool ist.