3 Seconds of Gaming 155

Steuerung ist schwierig.

1073: Auf dem Langhals sollte Aloy landen, nicht auf dem Boden. Wie setzt man nochmal den Gleiter ein?

1074: Schaut mal, ein grüner Panzer. Mein grüner Panzer. Fies zu mir zurückgeschleudert.

1075: Da diese Steine nicht darauf achten, ob jemand unter ihnen hindurch fährt, hat die Geschwindigkeit keinen Einfluss. Da hilft auch der Pilz nicht viel. Hätte ich mir den mal besser aufgespart.

1076: Um fair zu sein, Aloy ist in der Wildnis aufgewachsen. Dann klettert sie eben lieber, statt Energiezellen aufzusammeln. 

1077: Die drei Bokblins stehen perfekt dort. So kann ich sie alle gleichzeitig angreifen. 

1078: Aloy kann sich nur irgendwo festhalten, wenn sie vorher mit dem Bogen einen Haken in die Wand schießt…. was? Das kommt davon, wenn man sich Tastenbelegungen nicht anzeigen lässt, obwohl man keine Ahnung mehr hat. Ist eben doch eine Weile vergangen, seit ich das zum ersten Mal gespielt habe.

1079: Tja, da ist ein Wächter. Mag sein, dass die Krogs die Ausdauer wiederauffüllen, aber sie sorgen nicht dafür, dass die Wächter meine Anwesenheit vergessen. Der Stein in der Hand hilft auch nicht gerade.