3 Seconds of Gaming 122

Ist das … Splatoon?!?

841: Erinnert ihr noch euch an letzte Woche? Jetzt sind da noch mehr Gegner, die keine Rücksicht darauf nehmen, dass ich schon besiegt bin. Total fies von denen!

842: Ein gezielter Tritt befördert den Gegner auch ins Aus … äh, den Abgrund. Ich bin immer noch erstaunt, wie selten ich selbst dort unten gelandet bin. Dabei führt dort rechts nur ein schmaler Weg weiter. War mal ganz nett, die anderen fallen zu sehen und nicht meine eigene Spielfigur.

843: Das war das Splatfest vor Erscheinen von Splatoon 3. Vielleicht hätte ich besser ausweichen können. Wahrscheinlich hätte ich dadurch aber auch nicht wesentlich länger überlebt.

844: Mein Inkling wollte die Runde wohl noch nicht abschließen. Oder die Kante war einfach zu unbequem, um dort stehen zu bleiben.

845: Achtung, Gegner von oben! Der hätte mich fast erwischt. Stattdessen hab ich ihn erwischt.

846: Das sind doch immer die schönsten Momente. Wenn ich selbst in Splatoon sterbe, aber meinen Gegner gleichzeitig besiege.

847: Ach, würde ich doch nur die Ausweichrolle beherrschen …