3 Seconds of Gaming 121

Auf in die Stadt!

834: Die bleiben gern ein wenig an den Füßen hängen. Aber dann habe ich es doch nicht geschafft, ihn weiter rechts nach unten zu befördern.

835: Ich wollte den Gegner von hinten angreifen. Bedauerlicherweise ist dort auch ein Abgrund. Dass ich auch nicht einfach nach unten hüpfen konnte für eine Attacke.

836: Tja. Wenn ich etwas sehe, das ich zerstören kann, dann muss ich es auch zerstören. In Dark Souls lassen sich die Vasen leider nicht werfen. Aber mit dem Schwert zerschmettern sie sich auch toll.

837: Wer bei uns in die Stadt will, muss erstmal mit dem Zug dorthin fahren. Vielleicht funktioniert das hier ja, indem man von der Brücke springt?

838: Du musst nicht weiter auf mich einprügeln, ja? Das ist doch fies!

839: Wär ich doch nur auf der Kante stehengeblieben.

840: Da klebt schon wieder was an meinen Schuhen. Aber der will bestimmt auch nicht verbrannt werden, also kommt er einfach mit.