3 Seconds of Gaming 199

Ist das ein Gewitter?

1380: Das ist gelb, also muss ich darauf einen Pfeil schießen, richtig? Nicht richtig natürlich.

1381: Da unten ist sicher jemand, der auch gern Musik machen möchte.

1382: Ich hatte nicht erwartet, dass ich die Vase zerschlagen kann. 

1383: Na, den Angriff hätte ich wohl nicht so lange aufladen müssen. Das hätten ein paar heftige Blitze werden sollen.

1384: Da habe ich meine Ausweichrollen aber nicht sehr gut getimt. Oder der Gegner hat seine Angriffe gut getimt.

1385: Das gibt ein besonders warmes Bad. Aber eigentlich bin ich auf der Flucht.

1386: Die Blitze funktionieren. Sehr nett, dass die Gegner gewartet haben, damit ich sie angreifen kann.

Ihr wollt tagesaktuell dabei sein? Dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal und hinterlasst mir bei der Gelegenheit ein paar Kommentare!