3 Seconds of Gaming 180

Da passiert genau das, was ich vermeiden wollte!

1248: Es dauert so lange, bis die Plattform richtig aufgetaucht ist! Das war nicht das einzige Mal, dass ich zu früh gesprungen und schwungvoll im Abgrund gelandet bin.

1249: Hätte mich der Antrieb doch nur ein klein wenig weiter befördert. Stattdessen ging es noch einmal in der Runde nach oben und fast wäre ich noch einmal abgestürzt.

1250: Ich habe gegengelenkt, weil ich wusste, dass der Wind mich in die andere Richtung pusten würde. Dort wäre ich auch gebrutzelt worden. Wahrscheinlich wollte der Ventilator mich extra manipulieren. 

1251: Ich wollte der Kugel vorsichtig ausweichen, um nicht in den Elektrostrahl zu düsen. Da war ich wohl etwas zu vorsichtig. 

1252: Ist das Sonic? Nein, es ist Rückenwind! Da habe ich gerade noch rechtzeitig reagiert.

1253: Das ist definitiv nicht Sonic. Da hätte ich etwas mehr Wucht gebraucht. So konnte ich nach dem Treffer nicht mehr lenken, um mich zu retten.

1254: Das ist ja fast wie Joy-Con-Drift. Dabei sah das am Anfang noch richtig gut und gerade aus.

Ihr wollt tagesaktuell dabei sein? Dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal!