3 Seconds of Gaming 144

Jetzt muss ich wohl überall eine 0 hinzufügen.

995: Komm schon, wie hätte ich das Pokémon hinter dem Baum denn sehen sollen?!? Berührt habe ich es eigentlich auch nicht. Aber das hat die Pokémon in Purpur ja noch nie interessiert

996: Von vorne bewegt sich das Windrad auf einmal viel flüssiger! Faszinierend! 

997: Das hier ist sogar noch viel weiter weg. Hier kann ich mich ja nicht einmal ein wenig umschauen. Nicht, dass sich das lohnen würde.

998: Das Washakwil war doch quasi besiegt … Warum konnte das nicht einfach mal einfach sein?

999: Ich wollte die Wand loslassen. Leider hatte Aloy wohl ihren schwungvollen Tag. Immerhin habe ich ja die meiste Arbeit damit, wieder nach oben zu gelangen. 

1000: Ein Meilenstein! Da rutscht San doch gern in den neuen Tausender.

1001: Eigentlich hätte Aloy die Tür gar nicht mehr öffnen müssen. In Horizon Forbidden West mag ich das Schwimmen übrigens fast genauso gern wie in Banjo-Kazooie