3 Seconds of Gaming 117

Diese Woche wird es musikalisch!

806: Ich bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss. Unterwassersteuerung ist eh schon meistens nervig, aber mit der Kameraführung wird sie nicht besser.

807: Um fair zu sein, Banjo ist bestimmt nicht der einzige, der sich vor einer hüpfenden Riesenzwiebel mit Augen am liebsten in einem Loch verstecken würde. Das Loch hatte ich ganz übersehen, bis Banjo darin war.

808: Ich bin sehr enttäuscht, dass das riesige Gemälde einfach nur ein riesiges Gemälde ist. Wirklich. Da hätte ich mehr erwartet. Und Mario sieht heute auch irgendwie komisch aus.

809: Es ist erstaunlich schwierig, geradeaus zu laufen. Kirby schafft das auch nicht. Vielleicht hätte ich von Banjo also nicht mehr erwarten sollen. Wie? Ihr meint, das könnte vielleicht an mir liegen? Bestimmt nicht!

810: Die Truhe hat Hunger und ich will an die Schädel. Da sollte es doch einfach sein, zusammenzuarbeiten. Stattdessen lag es an mir, das richtige Timing zu finden. Schwierig.

811: Natürlich wollte mich die Truhe dann nicht gehen lassen. Aber das ging gerade noch gut aus und Banjo wurde sogar ein Stück nach oben katapultiert.

812: Also, das ist jetzt wirklich etwas übertrieben. Geh doch einfach nur geradeaus! So wie Paper Mario! … oh warte, vielleicht doch nicht ganz so.