3 Seconds of Gaming 141

Lass uns ein bisschen klettern.

974: Ist das … Aloy?!? Okay, nicht wirklich. Klettert aber so ähnlich.

975: Das arme kleine Mangunior steckt halb in der Wand. Zum Glück stürzt es dann doch ab, als der Kampf beginnt. Ich war übrigens nicht wirklich in unmittelbarer Nähe. Aber das interessiert die Pokémon ja nicht.

976: Mein Robo ist so niedlich. Aber irgendwie auch tragisch. Armes Ding.

977: So eine Rolle verhindert Schaden, wenn man sie im richtigen Moment einsetzt! Das Paket lag trotzdem weiter oben. 

978: Ungefähr so sind die Hitboxen in Super Mario Maker 2. Nicht übertrieben.

979: Da ist Sam so schnell unterwegs, dass er sogar noch ein wenig auf den Steinen weiterrutscht. Hoffentlich tut das nicht weh. 

980: Mir fehlt die Touchsteuerung. Dann hätte ich meine Pokémon viel lieber gewaschen.