Power On! Podcast: Das werden die Gaming-Highlights 2023 – Teil 2

Im zweiten und finalen Teil unserer großen Vorschau auf das Spielejahr 2023, besprechen wir die Games, die bisher nur einen groben 2023er Termin besitzen oder bisher noch gar nicht dafür angekündigt sind. Und wer nach dem ersten Part schon dachte, Zeit und Geld könnten in diesem Jahr ganz schön knapp werden, der kann sich hier nochmal auf EINIGES mehr gefasst machen. Viel Spaß beim (Schauen und) Hören! 

Folgt uns auf Twitter!

YouTube-Version:

►Themen:

  • 2023 Games ohne konkretes Datum – 0:00
  • Unangekündigte 2023 Highlights -59:20
  • Fazit / Ausblick  – 1:24:40

Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger
http://www.timojaegermusic.com

Podcast Logo by: Anita Wan –
https://www.instagram.com/misssnowsparkle/

Spotify
Apple Podcasts
Google Podcasts
Youtube
Breaker
Overcast
Pocketcasts
RadioPublic