3 Seconds Of Gaming 134

Bäume!

925: Mit diesem Video verabschiede ich mich von meinem ersten Spielstand in Pokémon Schild. Kaum zu glauben, dass ich über 90 Stunden in diesem Spiel verbracht hatte. Beim nächsten Mal waren es dann sehr viel weniger.

926: Mein Charakter konnte sich kaum herunterbeugen, um mit dem Kind zu sprechen, so schnell habe ich gelesen. Also musste ich es noch einmal ansprechen. Eigentlich ist das ja ganz putzig.

927: Ich mag das Theme. Besonders schwierig mögen die Arenakämpfe in Pokémon Schild zwar nicht sein, aber ich mag es, wie sie zelebriert werden. 

928: Da ist ein Item auf dem Boden! … wie, das ist ein Pokémon? Eigentlich wusste ich davon, trotzdem bin ich direkt hineingerannt.

929: Da könnte ich ja fast Angst bekommen vor meinen eigenen Pokémon. Aber es will nur spielen.

930: Eines meiner älteren Videos aus dem ersten Spielstand. Der Anblick von Gorgasonn ist kaum erträglich. Es sieht so traurig aus! Armes Pokémon!

931: Beim ersten Mal habe ich Zamazenta schon versehentlich besiegt und musste erneut gegen es antreten, um es fangen zu können. Schließlich brauchte ich es ja für das bisschen Story. Kurz darauf habe ich es recht schnell gefangen.