Crash Bandicoot

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Welche Crash Bandicoot Games mögt ihr?

Crash Bandicoot :ps1:
4
16%
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back :ps1:
2
8%
Crash Bandicoot 3: Warped :ps1:
2
8%
CTR: Crash Team Racing :ps1:
1
4%
Crash Bash :ps1:
1
4%
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex :ps2: :xbox: :gcn:
1
4%
Crash Bandicoot: XS :gba:
2
8%
Crash Nitro Kart :ps2: :xbox: :gcn: :gba:
1
4%
Crash Bandicoot 2: N-Tranced :gba:
2
8%
Crash Twinsanity :ps2: :360:
1
4%
Crash Bandicoot Fusion :gba:
1
4%
Crash Tag Team Racing :ps2: :xbox: :gcn: :psp:
0
Keine Stimmen
Crash Boom Bang! :nds:
0
Keine Stimmen
Crash of the Titans :wii: :ps2: :360: :gba: :nds: :psp:
0
Keine Stimmen
Crash: Herrscher der Mutanten :wii: :nds: :360: :ps2: :psp:
0
Keine Stimmen
Crash Bandicoot Nitro Kart 2 :ios:
0
Keine Stimmen
Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy :ps4: :one: :switch: :win:
2
8%
Crash Team Racing Nitro-Fueled :ps4: :one: :switch:
1
4%
Crash Bandicoot 4: It’s About Time :ps4: :ps5: :one: :xsx: :switch: :win:
3
12%
Crash Team Rumble :ps4: :ps5: :one: :xsx:
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25
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Screw
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Crash Bandicoot

#1

Beitrag von Screw »

Welche Crash Bandicoot Games mögt ihr?

Crash Bandicoot :ps1:
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back :ps1:
Crash Bandicoot 3: Warped :ps1:
CTR: Crash Team Racing :ps1:
Crash Bash :ps1:
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex :ps2: :xbox: :gcn:
Crash Bandicoot: XS :gba:
Crash Nitro Kart :ps2: :xbox: :gcn: :gba:
Crash Bandicoot 2: N-Tranced :gba:
Crash Twinsanity :ps2: :360:
Crash Bandicoot Fusion :gba:
Crash Tag Team Racing :ps2: :xbox: :gcn: :psp:
Crash Boom Bang! :nds:
Crash of the Titans :wii: :ps2: :360: :gba: :nds: :psp:
Crash: Herrscher der Mutanten :wii: :nds: :360: :ps2: :psp:
Crash Bandicoot Nitro Kart 2 :ios:
Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy :ps4: :one: :switch: :win:
Crash Team Racing Nitro-Fueled :ps4: :one: :switch:
Crash Bandicoot 4: It’s About Time :ps4: :ps5: :one: :xsx: :switch: :win:
Crash Team Rumble :ps4: :ps5: :one: :xsx:
Zuletzt geändert von Screw am 13. Apr 2025, 19:49, insgesamt 4-mal geändert.
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Yoshi
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#2

Beitrag von Yoshi »

Ich habe mal für meine Favoriten abgestimmte, in der Reihenfolge:
Crash Bandicoot XS
Crash Bandicoot N-Sane Trilogy
Crash Bandicoot 2
Crash Bandicoot N-Tranced
Crash Bandicoot 4
Crash Bandicoot
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Scorplian
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#3

Beitrag von Scorplian »

Bei mir ist es an sich alles am Anfang und am Ende. Die Mitte von Twinsanity bis Crash Bandicoot Nitro Kart 2 fand ich nicht gut (die dunkle Zeit von Crash Bandicoot :| ). Wobei ich Fusion mal wieder spielen muss. Das war denke ich eine Ausnahme, doch habe ich länger nicht mehr gespielt.
Edit: Ja doch, ich finde Crash Fusion ganz witzig. Bekommt also auch noch eine Stimme von mir. :EditEnde

@Screw
Du kannst als Nr 20 noch Crash Team Rumble hinzufügen. Das bekommt von mir auch eine Stimme. Theoretisch fehlen da noch ein paar wenige mehr, aber keine wirklich relevanten mehr, imo (z.B. der Vorgänger von Crash Bandicoot Nitro Kart 2).
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RedBrooke
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#4

Beitrag von RedBrooke »

Oh, davon hab ich ja sogar eins gespielt, aber das mocht ich nicht so sehr :sweat: (Crash Team Racing Nitro-fueled)
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Screw
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#5

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 24. Mai 2024, 08:44 @Screw
Du kannst als Nr 20 noch Crash Team Rumble hinzufügen. Das bekommt von mir auch eine Stimme. Theoretisch fehlen da noch ein paar wenige mehr, aber keine wirklich relevanten mehr, imo (z.B. der Vorgänger von Crash Bandicoot Nitro Kart 2).
drin!
btw gibt es auf :ps3: und :3ds: kein Crash Bandicoot :prof:
@Yoshi bei den Tests zu Crash of the Titans und Crash: Herrscher der Mutanten ist der gleiche Screenshot zu sehen.
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Scorplian
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#6

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 24. Mai 2024, 19:40 btw gibt es auf :ps3: und :3ds: kein Crash Bandicoot :prof:
Auf WiiU auch nicht
das ist gerade so der Zeitbereich, in dem generell kein Crash Spiel mehr erschienen ist
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Guybrush Threepwood
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#7

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Screw hat geschrieben: 24. Mai 2024, 19:40 btw gibt es auf :ps3: und :3ds: kein Crash Bandicoot :prof:
Da war ich auch total baff, als ich vor dem Erscheinen von 4 die ganze Hauptreihe nachgeholt habe und wissen wollte, ob die Spiele dieser Gen auf der PS3 oder der 360 besser sind. Bei Crash of the Titans hatte es mich nicht gewundert, weil es sehr früh in der Gen erschien, so manches frühe Drittherstellerspiel hat den verzögerten Sprung auf die PS3 nicht gewagt. Wenn ich mich richtig erinnere, wusste ich das auch schon vorher. Aber das Herrscher der Mutanten auch nicht für die PS3 geportet wurde, konnte ich erst gar nicht glauben.
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Scorplian
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#10

Beitrag von Scorplian »

Ah, das ist sehr gut
(auch wenn ich es sowieso eher auf PS4/5 spiele ^^')
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Screw
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#11

Beitrag von Screw »

Die 2017 veröffentlichte „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ kam bei den Spielern gut an, doch es gab einen Aspekt, der die Fans extrem verärgerte. Nun hat auch „Crash Bandicoot“-Mitschöpfer Andrew Gavin diesem Punkt zugestimmt und das Problem näher erläutert.
Somit hat Vicarious Visions fast alles richtig gemacht – „außer den wichtigsten 30 Millisekunden“. Das Problem geht zurück auf die erste PlayStation und deren Controller, wie er im Anschluss ausführliche erklärte: „Auf der ursprünglichen PlayStation hatten wir lediglich digitale Tasten – entweder gedrückt oder eben nicht. Analoge Sticks gab es nicht.“

„Spieler benötigten Sprünge unterschiedlicher Höhen, doch uns stand nur eine binäre Eingabe zur Verfügung. Die meisten Spiele wählten hierfür die recht simple Lösung: Bei Tastendruck wurde ein Sprung mit fester Höhe ausgelöst. Das war furchtbar für Plattformspiele“, führte Gavin aus.

Aus diesem Grund entschied man sich damals bei Naughty Dog für eine andere Lösung: „Das Spiel erkannte den Sprungbefehl, startete die Animation und maß dann kontinuierlich, wie lange man die Taste gedrückt hielt. Während Crash durch die Luft schwebte, passten wir Schwerkraft, Dauer und die wirkende Kraft subtil an, basierend auf der Eingabe des Spielers. Wer die Taste früh losließ, machte einen kleineren Hopser. Wer sie gedrückt hielt, erreichte die maximale Höhe.“

Doch genau diese Funktionsweise haben die Entwickler für die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ geändert. „Sie sind zu einfachen, festen Sprüngen zurückgekehrt“, so Gavin. „Dann merkten sie, dass Crash die Hälfte der Sprünge im Spiel nicht schaffen konnte. Ihre Lösung war es, alle Sprünge auf maximale Höhe einzustellen.“

Und dadurch entstand die eigentliche Problematik: „Jetzt ist jeder Sprung im Remake riesig und ‚schwebt‘. Diese präzisen kleinen Sprünge zwischen Plattformen fühlen sich ungeschickt an. Die grundlegende Sprungmechanik des Spiels fühlt sich schlechter an als im Original von 1996, obwohl es auf Hardware läuft, die 1000-mal leistungsfähiger ist.“
https://www.play3.de/2025/07/17/crash-b ... r-spieler/
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Scorplian
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#12

Beitrag von Scorplian »

Huh, was?
Sofern ich den Artikel nicht komplett falsch verstehe, stimmt das aber nicht.
Man kann auch im Remake Sprunghöhe durch länge der Sprungtaste halten variieren.

Vielleicht meint der aber auch mehr im Detail und nicht "ist gar nicht mehr vorhanden". Das kann sein. Müsste ich mal vergleichen.
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Yoshi
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#13

Beitrag von Yoshi »

Es wurden auch wieder Konzeptzeichnungen des gecancelten Crash 5 Konzepts von Toys for Bob veröffentlicht:
https://hectorlizard.me/crash-bandicoot ... demy-evil/

Schade drum, auch wenn ich mit Crash 4 nicht 100% zufrieden war, es hat schon eine Menge Spaß gemacht und die Artworks sehen echt nett aus :).

Was das Sprungerhalten anbelangt auf das Gavin anspricht: Ich finde es erstaunlich, wie er das darstellt, denn ich sehe nicht, wo das selbst damals etwas besonderes gewesen wäre - das war doch schon damals absolut Standard in Jump & Runs?
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Scorplian
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#14

Beitrag von Scorplian »

Yoshi hat geschrieben: 17. Jul 2025, 22:06 Was das Sprungerhalten anbelangt auf das Gavin anspricht: Ich finde es erstaunlich, wie er das darstellt, denn ich sehe nicht, wo das selbst damals etwas besonderes gewesen wäre - das war doch schon damals absolut Standard in Jump & Runs?
Stimmt, das fiel mir auch noch auf. Ich dachte mir noch so "hmm, ging das nicht sogar selbst in Super Mario Bros. 1 schon?"

Yoshi hat geschrieben: 17. Jul 2025, 22:06 Es wurden auch wieder Konzeptzeichnungen des gecancelten Crash 5 Konzepts von Toys for Bob veröffentlicht:
https://hectorlizard.me/crash-bandicoot ... demy-evil/

Schade drum, auch wenn ich mit Crash 4 nicht 100% zufrieden war, es hat schon eine Menge Spaß gemacht und die Artworks sehen echt nett aus :).
Wie im Discord auch schon erwähnt:
Jup, sehr schade :(

Aber ich bin gleichzeitig zu den Artworks auch zwiegespalten. Manche sehen wundervoll aus (Tiny und Pinstripe), aber dass ganze mit der Academy of Evil finde ich wirklich ganz ganz schlimm.
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Cube
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#15

Beitrag von Cube »

Scorplian hat geschrieben: 18. Jul 2025, 10:28
Yoshi hat geschrieben: 17. Jul 2025, 22:06 Was das Sprungerhalten anbelangt auf das Gavin anspricht: Ich finde es erstaunlich, wie er das darstellt, denn ich sehe nicht, wo das selbst damals etwas besonderes gewesen wäre - das war doch schon damals absolut Standard in Jump & Runs?
Stimmt, das fiel mir auch noch auf. Ich dachte mir noch so "hmm, ging das nicht sogar selbst in Super Mario Bros. 1 schon?"
Ja, seltsam. So kompliziert braucht ein längerer Knopfdruck doch gar nicht beschrieben werden.

Aber gerade weil es selbst damals schon lange keine unbekannte Spieleingabe war, ist es komisch, dass das bei den neueren Ports nicht mit umgesetzt wurde.
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Scorplian
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#16

Beitrag von Scorplian »

Cube hat geschrieben: 18. Jul 2025, 11:10 Aber gerade weil es selbst damals schon lange keine unbekannte Spieleingabe war, ist es komisch, dass das bei den neueren Ports nicht mit umgesetzt wurde.
Aber ist es ja eigentlich, deshalb verstehe ich den Artikel nicht so ganz. Außer wie gesagt, es ist mehr im Detail gemeint (z.B. mehr Stufen)
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Clawhunter
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#17

Beitrag von Clawhunter »

mhh Umfragenthread, naja besser als nix: Ich hab mir die Trilogie geholt und war am hadern ob ich zum ersten Mal die Geld-Zurück-Garantie bei Steam nutzen soll, weils frustrierend ist. Aber irgendwie will ich auch weiterspielen^^
Jedenfalls las ich weiter oben den Punkt von wegen "Fans waren wegen einer Sache frustiert"; nein Fans waren mind. wegen einer anderen Sache ebenso frustriert: Ladezeiten aus der Hölle. Echt lächerlich wie lang es dauert, insb. die Ladezeiten wenn man zum Levelauswahlschirm springt, das ist doch n Witz. Wenn das n kurzweiliges Spiel sein will, dann dürfen die Ladezeiten nicht so ausladend sein!

Zu den Spielen: Ich sterbe zu oft. Hab dann Teil 2 ausprobiert, war auch nicht besser. Teil 3? OMG, ich habe unglücklicherweise direkt China Wall Level mit dem Tiger gewählt und die Steuerung geriet zu einer absoluten Katastrophe!! Also Teil 3 rühr ich erstmal nicht wieder an.
Scheinbar kann ich in Teil 2 krabbeln und sliden und mit sliden+springen komm ich dann weiter als normal; bei Teil 1 kommt man ausm Stand nicht so weit wie wenn man in Bewegung ist - außerdem ist es schon so dass wenn man länger drückt man weiter/höher springt^^

Naja jedenfalls Ersteindruck verbesserungsfähig. Galt Crash überhaupt als Top-Game oder eher als Naja-wir-ham-halt-nix-anderes?
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Scorplian
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#18

Beitrag von Scorplian »

Die Crash Reihe zählt zu den meistverkauften Spielen der PlayStation 1 und hat viele Fans
nein Fans waren mind. wegen einer anderen Sache ebenso frustriert: Ladezeiten aus der Hölle
nein
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Clawhunter
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#19

Beitrag von Clawhunter »

du willst mir sogar bei den Ladezeiten widersprechen? :ugly:
Ich hab "sogar" ne SSD hier drin, also an mir liegts vermutlich nicht.

Aber gut, im Vergleich zu den PS1-Ladezeiten gehts vermutlich. Oder andersrum: es gehört zum Originaltreueversprechen ;)
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Screw
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#20

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 2. Sep 2025, 12:56 Naja jedenfalls Ersteindruck verbesserungsfähig. Galt Crash überhaupt als Top-Game oder eher als Naja-wir-ham-halt-nix-anderes?
Crash 1 fand ich damals optisch toll und mochte es, weil das Gameplay schnell war. Aber insgesamt bot SM64 so viel mehr, das war richtiges 3D.
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Scorplian
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#21

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 2. Sep 2025, 16:42 du willst mir sogar bei den Ladezeiten widersprechen? :ugly:
Ich hab "sogar" ne SSD hier drin, also an mir liegts vermutlich nicht.
Verallgemeinerung ... es ist immer die bescheuerte Verallgemeinerung!

Ich bin hier im Forum (und vermutlich in jedem anderen dem ich war) der größte Crash Fan überhaupt.
Mich jucken Ladezeiten überhaupt nicht. Ich verstehe es auch überhaupt nicht, warum sowas immer so ein Thema ist. Bin ich der einzige, der sich während Ladebildschirmen mal eine Flasche zum Trinken aufmacht, aufs Handy schaut oder Chips nachfüllt? :spock:
Vor allem bei diesen, idk, 15-20 sek?
Es geht hierbei ja nicht um mehrere Minuten oder sowas

(wohlbemerkt widerspreche ich dir nicht, ob die Ladezeiten da sind, sondern lediglich, ob es in dieser Form ein bedeutender Störfaktor für jedergamer ist)

Edit: Sry, das klingt mehr vorwurfsvoll und ausführlicher, als ich es meine. Simpel gesagt: Ich bin Fan und es hat mich nicht gestört ^^' :EditEnde
Aber gut, im Vergleich zu den PS1-Ladezeiten gehts vermutlich. Oder andersrum: es gehört zum Originaltreueversprechen ;)
Die originalen 2&3 haben keine ersichtlichen Ladenzeiten. 1 schon, aber kürzer als im Remake.

Screw hat geschrieben: 2. Sep 2025, 19:07 Crash 1 fand ich damals optisch toll und mochte es, weil das Gameplay schnell war. Aber insgesamt bot SM64 so viel mehr, das war richtiges 3D.
Danke,
das empfinde ich als eine schöne neutrale Begründung mit Vergleich, warum dir das eine besser gefällt. Es wertet nicht eines ab, sondern zeigt deine Präferenz :green_heart:

So geht es mir an sich grob umgekehrt. Also ich schätze die kompakte und zielgerichtete von Crash sehr. Rein vom Umfang sind die Teile ja auch nicht klein, jedoch im Mainpart klar flott durchspielbar (kommt natürlich drauf an, wie leicht/schwer man es hat).
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Yoshi
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#22

Beitrag von Yoshi »

Clawhunter hat geschrieben: 2. Sep 2025, 12:56 mhh Umfragenthread, naja besser als nix: Ich hab mir die Trilogie geholt und war am hadern ob ich zum ersten Mal die Geld-Zurück-Garantie bei Steam nutzen soll, weils frustrierend ist. Aber irgendwie will ich auch weiterspielen^^
Jedenfalls las ich weiter oben den Punkt von wegen "Fans waren wegen einer Sache frustiert"; nein Fans waren mind. wegen einer anderen Sache ebenso frustriert: Ladezeiten aus der Hölle. Echt lächerlich wie lang es dauert, insb. die Ladezeiten wenn man zum Levelauswahlschirm springt, das ist doch n Witz. Wenn das n kurzweiliges Spiel sein will, dann dürfen die Ladezeiten nicht so ausladend sein!

Zu den Spielen: Ich sterbe zu oft. Hab dann Teil 2 ausprobiert, war auch nicht besser. Teil 3? OMG, ich habe unglücklicherweise direkt China Wall Level mit dem Tiger gewählt und die Steuerung geriet zu einer absoluten Katastrophe!! Also Teil 3 rühr ich erstmal nicht wieder an.
Scheinbar kann ich in Teil 2 krabbeln und sliden und mit sliden+springen komm ich dann weiter als normal; bei Teil 1 kommt man ausm Stand nicht so weit wie wenn man in Bewegung ist - außerdem ist es schon so dass wenn man länger drückt man weiter/höher springt^^

Naja jedenfalls Ersteindruck verbesserungsfähig. Galt Crash überhaupt als Top-Game oder eher als Naja-wir-ham-halt-nix-anderes?
Crash 3 find ich ja genau wegen dieser Minispiele schrecklich ^^. Es gibt bzgl. Crash Bandicoot jetzt keinen großen Konsens in der Zeit. Für viele war es sicher ein "gut wenn man nichts anderes hat", aber es gibt auch richtig große Crash-Fans wie z. B. Scorplian. Ich bin da etwas dazwischen. Ich mag Crash, aber finde, dass es sehr viel schwächer ist als die Konkurrenz auf dem N64 seiner Zeit.
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Guybrush Threepwood
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#23

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Als ich vor ein paar Jahren die ganze Reihe nachgeholt habe, gefiel sie mir ganz gut. Der erste Teil gefiel mir wegen des gehobenen Schwierigkeitsgrads am besten. Ab Teil 2 fand ich die Spiele zu leicht (im normalen Durchlauf jedenfalls) und auf dem seichten Niveau gefiel mir 3 dann besser als 2, eben weil es die meist leichten Levels mit mehr Abwechslung gewürzt haben.
In meiner Erinnerung waren die Spiele auf der PSOne quasi "Modulerlebnisse" mit kaum spürbaren Ladezeiten. Der Zorn des Cortex auf der PS2 dagegen... Uiuiui!
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