3 Seconds of Gaming 99

DLC! Endlich!

681: Die Musik in der Kokos-Promenade ist bei mir untrennbar verknüpft mit Super Mario Maker 2. Es war ein komischer Moment, als ich erkannt habe, woher die Musik aus den Videos kommt, die ich schaue. Dabei bin ich die Strecke auch früher schon gefahren.

682: Eine Strecke aus Mario Kart Tour. Das habe ich auch eine Weile gespielt, aber offensichtlich habe ich die Strecken dabei nicht gut genug kennengelernt.

683: Es ist schon gemein, dass die Pepe nicht nur wegrennen, sondern auch verschwinden. Ich brauche doch ihre Zungen.

684: Ist das nicht nett, wenn ein Monster darauf wartet, bis man die Waffen geschärft hat? Meistens greifen sie doch lieber an.

685: Wo kommt denn Toad auf einmal her?

686: Nein, meine Jägerin will nicht abwarten, bis die Kamerafahrt zu Ende ist, bevor sie das Monster ausnimmt.

687: Ich wollte die Münze gerade einsetzen, da hat der Geist sie gestohlen. Stattdessen habe ich dann zur Bombe gegriffen.