Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 14

Hallo Ihr Lieben! 😊 Bei mir ist zuletzt eine wirklich berühmte Persönlichkeit eingezogen – Vorhang auf für… *Trommelwirbel* …“Summer“! 😉 Axelotl’s scheinen nicht nur mega niedlich zu sein… sondern entpuppen sich auch als wahre Multitalente 🤩. Diese plüschige Weggefährtin hier hat zum Beispiel einen Narren an Videospielen gefressen und möchte nun ganz groß raus kommen 😜. Kaum war sie bei mir Zuhause, hat sie auch schon das unbespielte Elden Ring erspäht.. und sie war fest entschlossen, das Spiel ganz alleine zu rocken 😂.

Ich sag’s Euch… bei so einer mächtigen Persönlichkeit wird es künftig wirklich schwierig, selbst noch an die eigene Konsole heranzukommen 😂. Sie ist so omnipräsent und begeistert vom Gaming, dass sie sich nun auch einen eigenen Streaming-Plan zurechtgelegt hat und nun bald mit Elden Ring live gehen möchte! 😱

Für dieses Vorhaben wurde ich auch genötigt, für sie die Kamera-Frau zu spielen und dieses kurze „Vorstellungsvideo“ abzudrehen… seht selbst:

Da hab ich mir echt was Tolles eingebrockt 🤭. Summer kam übrigens im Rahmen einer Kollaboration zu mir und deshalb sei an dieser Stelle gesagt, dass dies in keinem Zusammenhang mit dem Gaming-Village steht. Aktuell produziere ich allerdings nicht so viel Instagram-Content, weshalb ich nicht drum herum komme, Euch auch etwas von meinen Aufnahmen von Testprodukten zu zeigen 😊.

Das Fortnite-Fieber ist ausgebrochen

Tatsächlich bin ich derzeit auch nur noch am Fortnite suchten… anders kann man es nicht nennen 😅. Ich verbringe fast jede freie Minute im Battle Royale-Shooter und kann auch einfach nicht genug davon bekommen 😂. Ich hätte es wirklich niemals für möglich gehalten, dass mir dieses Game so viel Freude bereiten würde. Man kann so viel Blödsinn fabrizieren und gemeinsam mit seinen Freunden Spaß haben. Es ist einfach herrlich 😁.

Natürlich musste ich mich deshalb auch schon entsprechend mit Merch-Artikeln eindecken.. vor allem diese Lama-Piñata hat es mir angetan 😇. Auch wenn es scheinbar niemals wirklich zur Ruhe kommt.. egal ob im Game oder bei mir Zuhause 🤭.

Damit verabschiede ich mich für heute mal wieder 😊. Ich wünsch Euch ein schönes und erholsames Wochenende ❤️. Wer mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich gerne auf Instagram besuchen – ich freu mich auf Euch! 😊 Hier gibt es im Übrigen auch regelmäßig witzige Fortnite-Clips in meinen Storys 😉.