3 Seconds of Gaming 139

„Endlich ein Pokémon mit Open World!“

960: Wario nimmt einfach keine Rücksicht auf alle anderen. Nicht einmal auf Donkey Kong.

961: Sie hätten beinahe das Minispiel überstanden. Oder vielleicht wäre noch einer von ihnen in den letzten Sekunden heruntergefallen. Aber so sind sie beide weg. Da hätten sie die Attacken gleich nicht so lange überstehen müssen.

962: Lange nicht mehr gespielt, offensichtlich. Aber die Haare sahen nicht lange so aus. Leider.

963: Die Haare sahen auch nicht lange so aus. Aber schaut nur, wie sie sich bewegen! Voll krass!

964: Keine Champ-Pose nach der Drehung. Voll die Enttäuschung. Das war eines der coolen Details in Pokémon Schwert und Schild.

965: … ah, da bin ich. Die Kamera konnte ich nicht selbst kontrollieren. 

966: Da bin ich versehentlich abgestürzt und musste einen Umweg gehen, um wieder nach oben zu gelangen. Glücklicherweise war der Weg nur kurz, anders als so manches Mal in Horizon Zero Dawn. Und bei richtigen Abstürzen kann ich mich in Pokémon Purpur wieder oben absetzen lassen.