Videospielquiz Februar 2023

Das Community-Mitglied Mr_Horizon veranstaltet allmonatlich ein Videospielrätsel, in dem Gaming-Village-Mitglieder und Nutzer anderer Foren ihre Videospielexpertise unter Beweis stellen können. Die Teilnahme erfolgt unter http://www.retrogamequiz.com. Das Bilderquiz für Februar 2023 ist jetzt verfügbar:

Willkommen im neuen Rätseljahr! Schlauchlevels, linearer Fortschritt, kein Erforschen der Welt? Nicht dieses Mal – Wir starten mit einem etwas jüngeren Genre, ich hoffe die Retrofans unter euch werden trotzdem nicht flüchten. ^_^

Sicher werde ich eine Menge Klassiker nicht verwendet haben und stattdessen finden sich Spiele die nur mit etwas gutem Willen als Open World bezeichnet werden können… aber da müsst ihr durch.

Einsendeschluss ist Dienstag der 28.Februar, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das Rätsel, viel Spaß: