3 Seconds of Gaming 136

Vielleicht habe ich so langsam ja doch gelernt, mit dem Bogen umzugehen!

939: Der Gegner ist aber weit weg. Ob Aloy den überhaupt treffen kann? Mit dem Stillen Schlag offenbar schon!

940: So ein Bad im Fluss ist ja manchmal ganz angenehm (ohne Fische jedenfalls). Den Paketen macht das hoffentlich auch nichts aus. Zur Sicherheit sollte Sam sie wohl möglichst schnell wieder auf seinen Rücken packen.

941: Das war keine Absicht. Aloy ist über die Mauer gehüpft und dann kurz unten hängen geblieben, bevor es für sie weiter hinab ging.

942: Da sind Steine im Weg? Kein Problem! … jedenfalls mit ausreichend Anstrengung. Und wenn der Wagen so schön hüpft. Oft zumindest.

943: Aloy kann ihren Feinden schnell mal etwas aus der Hand schießen. Wahrscheinlich könnten sie auch Äpfel auf den Köpfen balancieren und das wäre kein Problem.

944: Der Umweg außen herum ist manchmal tatsächlich vermeidbar. Auch wenn Sam schon sehr oft unten gelandet ist. Was mich nicht davon abgehalten hat, weiter zu versuchen, mit Fahrzeugen über die Kluft zu springen. Es könnte ja doch funktionieren! So wie hier.

945: Ratten? Mit denen hat offenbar nicht nur Amicia zu tun. Aloy scheint mit dieser allerdings ein paar Probleme zu haben.