3 Seconds of Gaming 135

Wo ist die Prinzessin zum Retten?

932: Ich kann nicht anders. Sehe ich einen Abgrund, muss ich hinein. Wer weiß, vielleicht versteckt sich darin ja eine Kuh. In einem von The Legend of Zelda inspirierten Titel geht es erst recht hinab.

933: Böser Gegner, hat mich einfach in die Ecke gedrängt. Immerhin war es dadurch einfach, ihn zu treffen. Auch wenn ich mit dem Stab häufiger Gegner verfehlt habe als mit dem Stock.

934: Wollt ihr euch nicht von Bienen stechen lassen, sorgt dafür, dass euch ein Zaun von ihnen trennt. Der Korken hilft natürlich auch. Aber der Zaun schützt zusätzlich vor Angriffenn

935: Wenn ich in Animal Crossing Häuser verlasse, dann gibt das kein solches Gemetzel. 

936: Sogar wiederholt kann ich in Abgründe rennen. Das tut doch weh!

937: Auf den Laufbändern bin ich sehr schnell unterwegs. Ein Wunder, dass ich nicht abgestürzt bin. Besonders in dieser Woche!

938: Wie erwähnt, Zielen ist nicht so meine Stärke in Ittle Dew 2+. Den Boss freut das bestimmt. Mich eher weniger.