3 Seconds of Gaming 132

Y can’t Metroid crawl?

911: Ich kann einfach nicht auf einen besseren Zeitpunkt warten. Die Sandrobbe ist etwas zu schnell unterwegs, deshalb nähert sich Link dem Titanen ständig. Dann ist der Pfeilschuss manchmal erst bereit, wenn der Huf direkt vor Links Nase ist.

912: Da kann man dem Angriff von der Verheerung Ganon ziemlich früh ausweichen. Praktisch!

913: Immer diese Tiere, die direkt vor der Tür stehen. Dann kann ich nichts dafür, wenn ich jemanden versehentlich schubse.

914: Den Gegner habe ich etwas zu spät gesehen. Samus ist manchmal aber auch ganz schön fix unterwegs! Da ist so manche Kollision nicht ganz einfach zu vermeiden. 

915: Samus kann zwar nicht kriechen, aber dafür springen. Wahrscheinlich habe ich mir nichts dabei gemacht. Oder ich wollte überprüfen, mit welchem Knopf sie springt. 

916: Ich war mir ziemlich sicher, dass die Zeit nicht mehr reichen würde, um den Angriff vollständig zu laden. Aber das ging gerade noch einmal gut. 

917: Okay, Link stürzt ziemlich tief hinunter. Aber muss denn auch noch seine Waffe kurz vorher zerbrechen? So gemein!