3 Seconds of Gaming 66

Was machst du nur, Link?

450: Da steckt ja eine Bombe im Schleim fest. Als wäre beides für sich bei Links geringer Energie nicht schon gefährlich genug.

451: Wenn es mal wieder nicht klappt, den richtigen Winkel mit der Bewegungssteuerung zu treffen, reicht wildes Gefuchtel auch. Jedenfalls bei erstaunlich vielen Gegnertypen. Selbst wenn die darauf aufbauen, dass Angriffe wohlüberlegt und mit der richtigen Bewegung eingesetzt werden.

452: Ziemlich viel Schlagkraft hat dieser Lizalfos. Schon landet Link mit dem Hintern in der Lava.

453: Link hatte ein wenig Pech. Die beiden Gegner konnten mit ihren paralysierenden Strahlen immer dann wieder angreifen, wenn die Lähmung gerade erst nachgelassen hat.

454: Der arme GamepadRanger! Fährt direkt in seine eigene Bombe hinein. Und dann überholt ihn Wendy einfach ohne Mitleid.

455: Das ist nicht das erste Mal, dass ich auf diesem Titan durch ein Loch falle, das ich zu spät gesehen habe. Aber ich war doch ein wenig überrascht, dass Link diesmal auf einem Stück Titan gelandet ist und nicht in der Lava. Dabei hätte der Lavaschaden mir nicht so viele Herzen abgezogen.

456: Da landet Link mitten in der komischen lila Flüssigkeit, nur weil er den Gegner besiegen wollte. Geschieht ihm recht, dass er dadurch verflucht wurde.