Videospielrätsel August 2021

Das Community-Mitglied Mr_Horizon veranstaltet allmonatlich ein Videospielrätsel, in dem Gaming-Village-Mitglieder und Nutzer anderer Foren ihre Videospielexpertise unter Beweis stellen können. Die Teilnahme erfolgt unter http://www.retrogamequiz.com. Das Bilderquiz für August 2021 ist verfügbar und die Teilnahme ist noch bis Dienstag möglich:

Die User haben entschieden, die nächste Runde dreht sich um Puzzles!

Nicht ganz das was ich erwartet hatte (meine „Zeitreisen“ Materialsammlung war schon fertig…) und auch nicht so richtig mein Genre, aber schauen wir doch mal.

Diesmal geht es also um Rätselspiele und Rätsel in Spielen… viele zu erwartende Klassiker sind dabei, aber ich habe mich auch um ein paar Überraschungen bemüht!

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.August, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier kommt das Rätsel, viel Spaß: