3 Seconds of Gaming 08

In Woche 8 gibt es ganz frische Videos aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das ich erst kürzlich ein paar Tage lang weitergespielt habe.

050: Ein Volltreffer! Aber eigentlich wollte ich den Echsalfos treffen und nicht den Oktorokballon.

051: Mit dem Steuern habe ich es wohl nicht so. Das passiert, wenn ich versuche, die Kurve möglichst eng zu fahren. Dann fühlt sich das an, als würde ich viel länger als die nicht mal drei Sekunden dort festhängen.

052: Mir ist aufgefallen, dass in der Sprechblase nur Platz für drei Ziffern ist, also musste ich natürlich ausprobieren, was passiert, wenn man die 999 überschreitet, auch wenn das heißt, dass ich mehr springen musste. Nach den Tausend wird einfach nicht mehr weitergezählt, aber immerhin werden sie im Hintergrund eingeblendet.

053: Jetzt kann ich nicht mehr behaupten, dass keine Tiere in meinem aktuellen Durchgang leiden müssen. Ich wollte bloß den Stein zerbrechen und habe leider den armen kleinen Schneefuchs dahinter nicht gesehen, bis er verpufft ist.

054: Jedes Mal. Vah Rudania hat so schöne dekorative Löcher, bei denen ich genau weiß, dass sie da sind. Bei denen ich mir immer denke, “Jetzt muss ich aufpassen, damit ich nicht abstürze”, nur um direkt hineinzulaufen und zu fallen.

055: Ein kleiner Treffer, und schon überholen mich alle. Na ja, nicht ganz, immerhin gibt es mehr als acht Fahrer, aber manchmal geht das wirklich schnell.

056: Ich habe mit Mario Tennis Aces viel gekämpft. Hätte der Hammerbruder den Ball nicht direkt auf den Kettenhund geworfen, hätte ich das wahrscheinlich erneut versuchen müssen, immerhin hatte ich nur noch einen erlaubten Fehlschlag und saß schon eine Weile an dieser Challenge.