3 Seconds of Gaming 47

Das richtige Outfit ist wichtig.

317: Ich nehme mal an, dass ich davon überzeugt war, dass ich hinter der Floppy gelandet bin. Der Zeit unten rechts ist zu entnehmen, dass das in meinem ersten Durchgang passiert ist. Da bin ich mehrfach in die Nähe gekommen und dann doch irgendwo um die Floppy herum im Abgrund gelandet.

318: Ich habe das Memo nicht bekommen, dass alle auf der Insel sich umziehen sollen. Wolfgang musste dafür erst aufstehen. Und Marianne hat sich wohl nicht dafür interessiert.

319: Ich war bei meiner Schwester auf ihrer ersten Insel zu Besuch. Als ich gerade das Haus verlassen wollte, hat sie es betreten. Erstaunlicherweise konnte ich dann zuschauen, wie sie die Tür geöffnet hat. Aber ich war mal wieder topmodisch unterwegs.

320: Mario Kart mit Leuten aus aller Welt. Ich habe das richtige Kart, aber nicht den richtigen Fahrer. Immerhin ist Link nicht der einzige Fahrer neben Waluigi, dann ist mir das nicht ganz so unangenehm. Andererseits landen sehr oft gerade diejenigen auf dem ersten Platz, die jemand anderes spielen.

321: Ich wollte der Bananenschale auf der Strecke ausweichen. Dabei habe ich gelernt, dass ich sie mit Bananenschalen auch zerstören kann. Obwohl ich die eigentlich zum Schutz vor Panzern hinter mir hergezogen habe.

322: Um zwei neue Items zu bekommen, musste ich die alten vorher erst einsetzen. Die Doppelbox habe ich natürlich verfehlt, aber dafür habe ich den Blauen Panzer zerstört, ohne dass mir aufgefallen war, dass da überhaupt einer war.

323: Nach den schmalen Stegen ist der Rest der blauen Strecke eher einfach. Wenn ich dann doch mal abrutsche, kann ich mich mit ein bisschen Glück sogar noch auf einen Block weiter unten retten. Obwohl ich von dem fast auch wieder abgerutscht wäre.