3 Seconds of Gaming 174

Mein Pferd und ich mögen uns sehr. Auch wenn das manchmal wehtut.

1206: Nicht nur Link kann Hügel hinabkullern. Auch wenn Arthur das hinterher wahrscheinlich mehr spürt. Die neuen Kutschen in Tears of the Kingdom haben leider genauso wenig Sicherheitsgurte wie dieser Wagen hier. Sowas ist doch gefährlich!

1207: Den Pfosten habe ich leider nicht rechtzeitig gesehen. Da wird einem ja schon vom Anblick schwindelig!

1208: Das hat man nun davon. Mein Pferd wollte nicht zum Zaun, weil es genau wusste, dass die Gefahr besteht, dass es noch einmal dagegenrennt, statt zu springen.

1209: Hecken dagegen, die sind harmlos. Einfach nur ein paar weiche Blätter. Da braucht das Pferd gar nicht zu springen. Wirklich angenehm. Aber das hätte irgendjemand mal Sean und seinem Pferd sagen können. Total unnötig, was die da tun.

1210: Kaum habe ich das Pferd gehört, musste ich mich umdrehen und zu ihm rennen. Es sieht so aus, als würde sich das Pferd auch freuen.

1211: Den Pfosten habe ich auch nicht gesehen. Der ist doch bestimmt gerade erst dort aufgetaucht! Ist aber auch fies, so direkt nach dem Laden der Szene.

1212: Die automatische Wegfindung ist super. Da kann ich kurz aufstehen und die Katze füttern oder etwas zu trinken holen, und wenn ich zurück bin, haben Banditen Arthur getötet. Oder ich schaue kurz vor dem Ziel einen Moment nicht hin und das Pferd läuft einfach in vollem Tempo am Ziel vorbei. Der Salto über die Kisten war leider keine geheime Abkürzung für irgendetwas.