3 Seconds of Gaming 150

150 Pokémon, ja das sind wirklich viel.

1038: Was macht denn die Kamera da? Das hilft bei der Orientierung auch nicht unbedingt. Dabei ist da doch überall so viel Abgrund.

1039: Ich möchte klarstellen, dass ich hier ganz bestimmt nicht nach links gelenkt habe. Warum sollte ich die Maschine denn auch dort unten parken?

1040: Na, der Ecke konnte ich nun aber wirklich nicht ausweichen. 

1041:  Die Rampen sind für Tricks da. Die Schneedecke unten eher weniger, aber ich fahre grundsätzlich jede Runde in eine hinein.

1042: Tut mir leid, Birdo! Ich wollte nicht, dass dich meine Bombe trifft. Hätte mich mal besser nach hinten geschaut. Oder nach links. In diesem Fall wäre das ja auch möglich gewesen, um zu erkennen, wer da dicht hinter mir fährt. 

1043: Sam wollte sich nicht am Seil festhalten. Hätte er doch wenigstens das Tempo ein wenig reduziert!

1044: Und schon wieder! Sorry, Birdo! Nächstes Mal passe ich bestimmt besser auf! Ich muss ja nicht wahllos alle mit dem Stern überrollen.