3 Seconds of Gaming 145

Pokémon mit Verspätung. 

1002: Na, da rollt aber mal ein richtiger Brocken hinab! Schön, wie er eine Spur im Schnee hinterlässt. Sam könnte sich an ihm aber bestimmt den großen Zeh anschlagen.

1003: Das Gegenkonzept zu Pokémon Purpur. Ich wollte gegen das Pokémon kämpfen, stand aber gefühlt ewig drin, ehe der Kampf angefangen hat. 

1004: Das kommt davon, wenn man sich an einem Trainer abstützen will, um den Radweg nicht weiter nach unten zu düsen. Tja, dann heißt es wohl auf in den Kampf.

1005: Also, die Kante konnte ich doch niemals früh genug sehen, um darauf zu reagieren. Also so echt nicht. Was macht die denn überhaupt dort?

1006: So war das eigentlich gedacht. Was für ein netter Trainer.

1007: Ich stand. Und ich wollte gerade den Trainer ansprechen, als der Kampf anfing. Obwohl ich schon auf dem Feld stand. Irgendwie sind die Pokémon hier manchmal etwas langsam.

1008: Welch ein Glück, dort unten kann Aloy stehen. Allerdings nicht besonders lang, offensichtlich.