3 Seconds of Gaming 133

Andere Richtung!

918: Das ist ja Mario Kart! Da ist aber jemand schnell unterwegs, um sich gerade noch den ersten Platz zu schnappen!

919: Dixie Kong hat wohl etwas gegen Ratten. Auf denen hüpft es sich aber auch ziemlich gut. In diesem Spiel jedenfalls. 

920: Vielleicht ist ja etwas in dem Abgrund versteckt! Allerdings habe ich einfach nur den Abgrund übersehen.

921: Was sollte ich mit dem Ei machen? Werfen? In Ordnung! Oh, das war wohl die falsche Richtung. 

922: Diddy Kong hüpft lieber auf Krokodilen als auf Ratten. Leider auf lange Sicht mit etwas weniger Erfolg.

923: Gleicher Fehler, aber weniger erfolglos. So passt das dann auch mit der falschen Wurfrichtung.

924: 

Alles voller Stacheln hier. Ziemlich gefährlich. Gut, dass Yoshi das übersteht, dann kann es gleich weitergehen.