3 Seconds of Gaming 102

Kirby ist wieder da!

702: Fragt mich nicht, mit welchem Knopf Kirby eine Truhe öffnen kann. Der, den ich benutzt habe, war es jedenfalls nicht.

703: Manchmal ist die größte Herausforderung, einfach nur geradeaus zu gehen. Besonders bei dieser Perspektive. Glücklicherweise kann Kirby fliegen.

704: Keine Sorge, der Waddle Dee hat das überlebt. Auch wenn das nicht so aussieht. Aber die kleinen Kerlchen stehen unermüdlich wieder auf. Wirklich.

705: Ich war selbst überrascht, nach so langer Zeit über Videos zu Super Mario 3D World zu stolpern. Und ich habe immer noch eine ganze Menge davon übrig.

706: Die Haltestange hat Mario erreicht, aber für die sichere Plattform am Ende des Wegs hat es nicht mehr gereicht.

707: Kirby sollte nicht nur rennen, sondern manchmal auch springen. Wenn nicht, muss er wohl schon wieder fliegen.

708: Ich habe den Eindruck, als hätte ich einige Zeit in diesem Level verbracht. Obwohl Mario so schnell vorankommt.