3 Seconds of Gaming 97

Sterne sind wichtig.

667: Da ist extra ein Zaun, damit man nicht sofort in den Abgrund stürzt. Aber solche Dinge halten Mario nicht auf.

668: Ich habe nicht viele Videos, auf denen Mario über den Boden rutscht, weil das normalerweise nicht viel hergibt. Schade nur um den armen Gumba, der mit seinem Leben bezahlen musste.

669: Dass Mario auch nicht aufpassen kann, wenn er in den Lift hüpft. Hätte er sich besser mal von Mario abgeschaut, wie man an der richtigen Stelle landet.

670: Nach Möglichkeit vermeide ich es, mich so oft treffen zu lassen, dass ich klein werde. Normalerweise ist das auch nicht so schwierig, auch wegen der vielen Powerups. Immerhin wurde ich mit ein paar schnellen Münzen aus dem Block für die Treffer entschädigt.

671: Den Hammer-Bruder habe ich perfekt getroffen. Hinterher bin ich auch nicht gegen die Stacheln gehüpft!

672: Zugegeben, manchmal opfere ich Leben. Aber das hätte Mario eh nicht mehr lange überstanden bei den vielen Stacheln. Wenn er nicht schon vorher in den Abgrund gestürzt wäre. Also habe ich einfach nur den Stern eingesammelt.

673: Ich habe den Boden gesehen, wusste aber nicht, wo genau er sich befindet. Vernünftig wäre gewesen, in eine andere Richtung zu laufen. Aber das hat gerade noch so ausgereicht, um auf der Umrandung zu landen.