Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 13

Hallo Ihr Lieben! 😊 Wusstet Ihr schon, dass man mit einem Update der PlayStation-App nun seine neuesten Screenshots von der PlayStation 5-Konsole automatisch in die App übertragen kann? Anschließend hat man in der App die Möglichkeit, seine liebsten Bilder direkt auf sein Smartphone oder Tablet herunterzuladen 😁.

Ich finde das neue Feature mega toll und habe es auch schon genutzt, um ein paar meiner Liebsten Horizon Forbidden West-Shots auf meinem Smartphone zu sichern 😇. Nach 14 Tagen werden die Fotos dann im App-Speicher gelöscht 😊. Leider ist diese Funktion derzeit nur PlayStation 5-Besitzern vorenthalten.

Genau solch eine Speichermöglichkeit hatte ich mir tatsächlich schon immer gewünscht. Das ermöglicht das Teilen seiner liebsten Szenen und auch das Erstellen von Reviews ungemein 😊. Ich weiß gar nicht, ob es bei Microsofts Xbox-Konsole eine ähnliche Funktion gibt.

Team PlayStation oder Team Xbox?

Apropos Xbox: ich muss ja zugeben, dass ich schon ein absolutes PlayStation-Fangirl bin 😇. Vermutlich mag das auch daran liegen, dass ich einfach mit der Konsole aufgewachsen bin – und mir die kleineren Controller schon immer mehr zugesagt haben. Tatsächlich habe ich mich aber mittlerweile auch an die größeren Controller der PS5 gewöhnt und möchte diese nicht mehr missen. Das haptische Feedback ist aber auch der absolute Wahnsinn 😁.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische 😬. Seit ihr im Team PlayStation oder im Team Xbox? Wir haben mittlerweile tatsächlich beide Konsolen Zuhause und ich finde zugegebenermaßen auch den Gamepass äußerst attraktiv. Auch einige exklusive-Titel versprühen ihren Reiz. Für mich haben definitiv beide Konsolen ihre Daseins-Berechtigung 😉. Wie sieht es bei Euch aus? Schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und erzählt es mir 😉.

Wie wär’s mit einem Neon-Controller?

Zuguterletzt habe ich mal wieder ein beklopptes Video für Euch 🤓. Ich habe nämlich eine richtig coole Neon-Controller-Lampe bekommen und musste mit dieser natürlich ein paar hammermäßige Insta-Shots machen 😁. Witzigerweise bin ich aber mitten im „Shooting“ auf die Momentaufnahmen gekommen – und dadurch sind ein paar kleine Videos entstanden, die ich zu einem Reel zusammengefasst habe 😎.

Was soll ich sagen? Das bin halt einfach ich 😂. In diesem Sinne war’s das von mir für heute 😊. Ich wünsch Euch schöne und erholsame Oster-Feiertage 🐰❤️. Wer mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich gerne auf Instagram besuchen – ich freu mich auf Euch!😊