Unsere Häuser – Filmstar-Büro und Training mit Musik (Animal Crossing)

Eines meiner früheren Ferienhäuser in Animal Crossing: New Horizon – Happy Home Paradiese war das von Vivienne mit dem Thema Training und Musik. Zu dem Zeitpunkt waren die Tresen und Säulen noch relativ neu für mich. Daher habe ich gleich eine Menge davon eingesetzt für die Raumaufteilung. Der Trainingsraum ist mittig gegenüber dem Eingangsbereich und mit einer Anlage und ein paar Trainingsgeräten ausgestattet. Während des Trainings kann man den Ausblick durch das große „Fenster“ genießen.

Um diesen Trainingsraum herum befinden sich ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und ein Essbereich. Damit das Thema Musik auch genug Beachtung findet, habe ich auch überall im Haus Bluetooth Boxen verteilt. Ein paar Wände, vor allen Dingen die Küchenwand hätten noch Deko vertragen können. Vielleicht überarbeite ich die Wohnung irgendwann mal.

Auch im Außenbereich des Ferienhauses kann man trainieren. Entweder kann Vivienne die Kletterwand erklimmen oder hinter einem Sichtschutz auf der Yogamatte trainieren. Falls Vivienne mal keine Lust dazu hat, kann sie sich auch auf den Liegen am See entspannen. Nur die Musik fehlt für das Training im Außenbereich. Farblich gibt es sowohl im Innenbereich als auch außen viel Orange.

Marlo hat sich als Ferienhaus ein Filmstar-Büro gewünscht. Ich habe das Ferienhaus also mit einem großen Büro ausgestattet. Marlo scheint sehr erfolgreich zu sein, da das Büro relativ edel ausgestattet ist. Auch die Kunstwerke und sogar ein riesiger Geldstapel zeugen von seinem Wohlstand. Der Fokus lag natürlich auf dem Büro, daher hat er nur noch ein kleines Schlafzimmer und wie es sich für einen Filmstar gehört ein kleines Ankleidezimmer bekommen. Marlos Büro könnte aber auch einem Mafiaboss gehören, wer weiß was Marlo wirklich beruflich macht.

Auch über den Außenbereich kann sich Marlo nicht beklagen. Die höher liegende Terrasse ist ebenfalls luxuriös ausgestattet. Dort kann er im Whirlpool entspannen oder eine Runde Schach spielen. Vor dem Haus darf natürlich auch sein teures Auto nicht fehlen.

Das war es mal wieder für heute. Wie immer freue ich mich über Bilder von euren Ferienhäusern oder Kommentare von euch zu meinen Häusern im Forum.