Videospielquiz März 2022

Das Community-Mitglied Mr_Horizon veranstaltet allmonatlich ein Videospielrätsel, in dem Gaming-Village-Mitglieder und Nutzer anderer Foren ihre Videospielexpertise unter Beweis stellen können. Die Teilnahme erfolgt unter http://www.retrogamequiz.com. Das Bilderquiz für März 2022 ist jetzt verfügbar:

Im Februar ging es um die Küche, im März geht es um… ja, um was denn?? Diesmal dürft ihr die Frage des Themas selbst beantworten! Alle 25 Spiele haben in diesem Monat ein entscheidendes Detail gemeinsam. Wer das geheime Thema herausfindet (und in der Bonusfrage richtig einträgt) holt für sich selbst UND die Mitspieler seines Forums einen Bonuspunkt.

Vielleicht ist es einfach, vielleicht ist es schwierig – ich bin selber gespannt wie viele von euch das Thema erkennen.

Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.März, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier kommt das Rätsel, viel Spaß: