Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 02

Kaum zu glauben… soeben war noch der Black Friday und schon steht der dritte Advent vor der Tür 😄. Geht es nur mir so, oder rast die Zeit derzeit einfach wahnsinnig schnell? 🤭

Ich schweife ab.. zurück zum Black Friday. Ich habe dieses Jahr ganz schön zugeschlagen und meiner PlayStation 5 endlich ein paar neue Games spendiert 😇. Dabei waren die Anheizer-Angebote in meinen Augen doch wesentlich lukrativer als die Schnäppchen am Freitag 😅.

Meine Black-Friday-Ausbeute 😇.

Habt ihr Euch auch neues Konsolen-Futter besorgt? Schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und erzählt von Euren Schnäppchen 😉.

Da die neuen Spiele natürlich auch einiges an Speicherplatz brauchen.. und die Next Gen-Konsole nicht gerade viel Speicher intus hat, wurde es demnach auch Zeit für eine neue SSD! 😎 Ich habe mich für die Samsung 980 PRO 1 TB SSD entschieden und diese mit einem kompatiblen Heatsink ausgestattet.

Der Einbau war leichter als gedacht. Man musste lediglich die Abdeckung der PlayStation ´5 mit einem kleinen Ruck entfernen und anschließend das Fach für die SSD aufschrauben. Anschließend wird die Festplatte nur noch platziert und die Befestigungsschraube angebracht – et voilà – fertig 😇.

Jetzt kann ich getrost weiterspielen und muss erstmal keine Aufräum-Aktionen in meinem Speicher vornehmen 🤭.

Wie bereits in meinem vorherigen Artikel erwähnt, mache ich wahnsinnig gerne Fotografien von meiner Sammlung. Vor Kurzem wurde ubicollectibles auf eine meiner Assassins-Creed-Fotografien aufmerksam und hat ein Bild hiervon auf ihrer Instagram-Seite repostet. Das hat mich wirklich sehr geehrt und deshalb zeige ich euch heute abschließend noch die betroffenen Fotos meiner Figuren aus Assassin’s Creed Unity 😇.

Das war’s für heute von mir. Wer mich unterstützen und all meine Beiträge sehen möchte, kann mich auch gerne auf Instagram abonnieren😊. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen dritten Advent und bis nächste Woche!