Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 01

So manch einer mag bemerkt haben, dass es etwas still von meiner Seite geworden ist. Das liegt zum einen daran, dass ich derzeit einfach nicht ausreichend zum Spielen und damit auch nicht zum bewerten komme. Andererseits hat es aber auch etwas mit meiner neu entdeckten Leidenschaft zu tun: dem Fotografieren meiner Sammlung.

Tatsächlich hatte es für mich immer einen bitteren Beigeschmack, wenn ich meine schönen Sammlerstücke nach dem Kauf in die Vitrinen gestellt habe und sie dort mit der Zeit vor sich hin staubten. Durch mein neues Hobby habe ich wieder mehr Freude am Sammeln und zudem liebe ich es einfach, meine Werke ins Internet zu stellen.

Aus diesem Grund habe ich am 01.10. ein Instagram-Konto eröffnet und teile seitdem meine Leidenschaft mit vielen anderen aus der Gaming-Community. Nach Rücksprache mit der Redaktion werde ich nun im regelmäßigen Turnus einige meiner liebsten Beiträge in einer eigenen Artikel-Reihe für euch zusammentragen – und heute damit beginnen 😊.

Hier seht ihr zum Beispiel zwei Funko-Bilder meiner Seite, die ich besonders gerne mag:

Tatsächlich habe ich auch eine gewisse Schwäche für Pokémon Plüschtiere.. ich besitze viel zu viele von ihnen und kann auch einfach nicht aufhören, sie zu kaufen 😄. Dafür haben sie mir schon bei dem ein- oder anderen Foto geholfen und zum Gesamtkunstwerk beigetragen 😉😇:

Schaut doch gerne einmal bei uns im Forum vorbei und teilt mir mit, wie ihr diese neue Artikel-Reihe findet. Gerne dürft ihr auch Anmerkungen/Kritik oder Ideen loswerden 😊. Wer alle meine Beiträge sehen möchte, der kann mich auch gerne auf Instagram abonnieren😊.

Abschließend möchte ich das heutige Thema mit einem Video beenden, welches meine Pokémon-Plüsch-Kaufproblematik wunderbar darstellt 😉.

Ihr könnt den Clip übrigens auch ohne Instagram-Account aufrufen😊: