3 Seconds of Gaming 80

Das neue Update für Animal Crossing ist endlich da!

548: Achtung, ein Maulwurf! Schön, diese Worteinblendungen beim Treffer.

549: Auf das Einrichten eines Ferienhauses folgt eine Kameraführung aus verschiedenen Blickwinkeln. Ob eine Rückenansicht von unten der Bewohnerin jetzt unbedingt notwendig war, um das gut eingerichtete Zimmer zu zeigen, weiß ich jetzt nicht. Aber ich mag den automatischen Unschärfe-Effekt. Manchmal.

550: Wie ihr sehen könnt, habe ich ein Stück Zaun entfernt. Ganz offensichtlich hat Alfredo das mit seiner dunklen Sportbrille allerdings nicht bemerkt. Aber die Lücke muss so ausreichen!

551: Gyroiden! Sie bewegen sich zur Musik! Sie machen sogar Geräusche zur Musik! Die kann ich meistens nur nicht hören, weil ich ohne Ton spiele. Inzwischen hab ich mehr. Dort draußen.

552: Ich hatte ein wenig verdrängt, dass die roten Panzer in Mario Kart 64 etwas anders funktionieren als in Mario Kart 8 Deluxe.

553: Donkey Kong knallt auf die Straße und Yoshi hüpft gleich wieder in die Höhe. Liegt das vielleicht am Gewichtsunterschied?

554: Das ist nicht die Strecke! Hach, wie habe ich es vermisst, von allen Seiten mit Früchten beworfen zu werden. Nicht.