3 Seconds of Gaming 54

Ui! Du hast mich entdeckt! (Krogs!)

366: Ich bin wieder einmal auf Krogsuche. Besonders gut bin ich nicht darin, Steine in Steinkreise im Wasser zu werfen, aber da habe ich mich besonders ungeschickt angestellt. Statt zu werfen, bin ich gelaufen. Hinterher habe ich den Bogen gezogen, statt das Parasegel aufzuspannen.

367: Da hatte wohl jemand Angst vor mir. So sehr, dass dem armen Echsalfos nicht aufgefallen ist, dass dort eine Wand im Weg ist.

368: Mein Bogen ist zerbrochen, aber mit dem letzten Pfeil ist es mir gerade noch gelungen, den Ballon zu treffen. Ein weiterer Krog für mich! (Wenn auch nicht im aktuellen Spielstand.)

369: Da schaukelt was in meine Richtung, also kann ich doch einfach draufspringen. Dass sich die Plattform schon vor dem Absprung von Link entfernt, hätte mich vielleicht aufhalten sollen. Aber auf die Idee, stehen zu bleiben, bin ich erst im Abgrund gekommen.

370: Manchmal möchte ich nicht mehr selbst fahren. Dann suche ich mir ein Auto und ramme es, um darauf zu landen. Nur leider sind die Autos immer so langsam unterwegs.

371: Ich habe den leisen Verdacht, dass dieser Wüstenkojote nicht fotografiert werden wollte.

372: Na, wer greift zuerst an? Ich wollte den Miniwächter nicht verfehlen, also habe ich abgewartet. Aber er schien auch nicht besonders heiß auf einen Kampf zu sein.