Videospielrätsel Mai 2021

Das Community-Mitglied Mr_Horizon veranstaltet allmonatlich ein Videospielrätsel, in dem Gaming-Village-Mitglieder und Nutzer anderer Foren ihre Videospielexpertise unter Beweis stellen können. Die Teilnahme erfolgt unter http://www.retrogamequiz.com. Das Bilderquiz für Mai 2021 ist jetzt verfügbar:

Im ersten Rätsel dieses Jahres hatte ich nach euren Wünschen gefragt – also welches Spiel im Quiz auftauchen sollte um euch eine Freude zu machen. In diesem Monat geht euer Wunsch vielleicht in Erfüllung, also schaut genau hin.

Ein übergeordnetes Thema gibt es entsprechend nicht, es geht quer durch alle Jahrzehnte, Genres und Plattformen… aber eine Sonderregel haben wir: Wer seinen eigenen Wunsch nicht erkennt, kriegt einen Punkt Abzug.

Einsendeschluss ist Montag der 31.Mai, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das Rätsel:

Bild