3 Seconds of Gaming 48

Gold und Schaufeln sind wichtig.

324: Online-Multiplayer in Luigi’s Mansion 3. Mit jemandem zu spielen, der gerade streamt, war eine ganz neue Erfahrung. Ein klein wenig verwirrend durch den Delay, aber ansonsten hat es doch ganz gut funktioniert. Auch wenn es manchmal etwas gedauert hat, bis wir uns gegenseitig aus irgendeiner Falle gerettet haben.

325: Ich bin quer durch das Zimmer gelaufen, nachdem der letzte Geist unsichtbar geworden ist. Den schwebenden Lampenschirm habe ich zwar gesehen, aber nicht genauer darüber nachgedacht. Dabei war eigentlich eindeutig, dass der Geist dafür verantwortlich ist.

326: Das ist bei weitem nicht die schlimmste Kamera-Situation in dem Spiel. Ich weiß viel zu oft nicht, ob ich überhaupt in die richtige Richtung angreife.

327: Ostern. Da habe ich gerade erst die Sternzeichenanleitungen gebastelt und dabei all mein Gold aufgebraucht. War nur leider nicht der beste Zeitpunkt dafür wegen der unfassbar vielen Eier, die in der Osterzeit überall auftauchen. Kurz darauf wollte ich ein paar Fische angeln und habe fast nur Eier bekommen. Immerhin geht das nur ein paar Tage.

328: Als Luftkämpfer braucht Revali manchmal mehr Platz, als die Umgebung ihm bietet. Aber dann fliegt er eben durch die Wand.

329: Zugegeben, das kommt im Video nicht besonders gut herüber. Nach über einem Jahr habe ich endlich die Goldschaufel bekommen. Die erste ist mir gerade zerbrochen und mit der zweiten erneut mein letztes Gold aufgebraucht.

330: Link ist so winzig! Ich wollte ihn fast nicht angreifen, aber ich hatte ja keine Wahl.