3 Seconds of Gaming 30

Yoga gibt es nicht nur in Ringfit Adventure.

198: Mit dem neuen Update kamen neue Posen. Darunter auch Yoga. Und nichts ist entspannender als abendliches Yoga mit Axt in der Hand.

199: Da passiert so viel, dass ich mich kurz orientieren wollte. Das hätte ich aber besser nicht auf dem Block getan, weil eigentlich auch klar war, dass der Platz gefährlich ist.

200: Das ist lange her. Damals hat Eckart noch auf meiner Insel gewohnt und gern auf dem Platz gesungen. Und Doris hat sich sogar hingesetzt, um ihm zuzuhören. Das machen meine Bewohner mittlerweile leider nicht mehr.

201: Manchmal kann man auf dem ersten Platz noch ein kleines Rennen mit dem Letztplatzierten abhalten. Auch wenn die oft Items bekommen, mit denen sie dann doch schneller fahren. Meistens sind das auch nur NPC. Umso überraschter war ich, jemanden rückwärtsfahren zu sehen.

202: Ich wollte das Item aufheben, aber stattdessen hat man mich dreist weggeschoben.

203: Für die Insekten-Modelle war ich eine Weile vermehrt mit dem Kescher unterwegs. Manche Insekten hüpfen gern ins Meer, um einem Aufenthalt im Lager zu entgehen. Aber dieses hier hat es nicht weit genug geschafft, also konnte ich mich heranpirschen.

204: Wenn das Ziel direkt vor mir ist, ist es manchmal doch deutlich einfacher, mit einem grünen Panzer zu treffen.