3 Seconds of Gaming 15

Diese Woche treffen wir auf ein mysteriöses Pokémon, das wir für die Story eigentlich noch gar nicht kennen dürften.

092: Eigentlich hoffe ich bei Bananen immer auf großartige Momente, in denen ich sie nach vorne werfe, entweder indem jemand nach der Landung in sie hineinfährt oder indem ich einen Fahrer direkt damit treffe. Hier habe ich aber meinen Geisterstatus dazu ausgenutzt, einfach durch Ludwig hindurch zu fahren, meine Bananenschale im Schlepptau. Aber weil ich dachte, dass das im normalen Video nicht richtig rüberkommt, habe ich die spielinterne Aufnahmefunktion benutzt. Damit hatte ich einige Mühen, den richtigen Moment überhaupt auf Kamera zu bekommen, weil das Spiel den Treffer nicht für besonders denkwürdig gehalten hat, aber letztlich ist es mir doch gelungen.

093: Ich möchte nicht viel zu diesem Spiel sagen. Bis zum Abspann habe ich nie wirklich gewusst, was ich tue. Deshalb war mir auch gar nicht bewusst, dass ich bei meinen Angriffen unter Umständen auch selbst Schaden nehmen kann, was mir hier fast zum Verhängnis geworden wäre.

094: Ich war nie so extrem begeistert vom Feuerwerk (warum darf denn der Fuchs Lose verkaufen, direkt neben Melinda, ohne dass irgendjemand überhaupt erwähnt, wie dubios das Ganze ist?). Aber es sieht schon schön aus. Und wenn ich selbst eines anzünde, kann ich sogar ganz nah dran. Ist auch nicht verantwortungslos, denn ich weiß ja, dass mir da nix passieren kann, selbst wenn die Funkelstrahlen in mein Gesicht fliegen.

095: Das ist jetzt ein bisschen fies, aber ich hab gelacht, als mir das passiert ist. Na ja, eigentlich ist es ja eher dem Terri-Händler passiert. Mein Schild ist mir kaputt gegangen, weil ich so gern schildsurfe, deshalb rollt Link über den Boden und bringt Terri zu Fall, als wäre das seine Absicht gewesen.

096: Ein Level unseres lieben Gamepadrangers. Ich hatte schon Probleme mit dem Cape, das hier wichtig ist, aber scheinbar auch mit den Sprüngen. Dabei hätte ich auf die andere Seite gelangen können, wenn ich nur ein wenig später abgesprungen wäre.

097: Eigentlich soll man ja immer andere warnen, wenn man einen Baum fällt. Aber vielleicht sollte Link auch ein wenig mehr auf sich selbst achtgeben, sonst kann das schnell ins Auge gehen.

098: Normalerweise versuche ich ja, mich von anderen Fahrern fernzuhalten, wenn Panzer um sie kreisen. Manchmal ist es aber doch schwer, auszuweichen. Diesmal haben mir die Panzer erstaunlicherweise gar nicht geschadet.