3 Seconds of Gaming 181

Gegenständliche Begleitung.

1255: Wenn mich jemand … etwas begleitet, fühle ich mich gleich viel sicherer. Auch wenn das nicht ganz so wie in The Stanley Parable Ultra Deluxe ist.

1256: … und das war es auch schon wieder. Kein Wunder, dass mir die Kämpfe Probleme bereitet haben, wenn ich sie allein bestreiten musste. 

1257: Andere von den Dingern konnte ich umwerfen. Die da sind aber wichtig. Also müssen sie stehen bleiben.

1258: Gute Fähigkeit. Das hat der nicht kommen sehen.

1259: Okay, das geht auch als Begleiter durch. Und den lass ich nicht so bald los! Aber wenn doch, dann wird er sich sicher gern im Kampf opfern.

1260: Okay, den Abgrund habe ich nicht gesehen. Hätte ich mal besser eine andere Perspektive gewählt.

1261: Die Plattform wollte wohl nicht, dass ich auf ihr lande.

Ihr wollt tagesaktuell dabei sein? Dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal!