3 Seconds of Gaming 177

Dort wollte ich nicht hin.

1227: Das war schnell! Fast hätte ich mir den Kopf angeschlagen. Ach nein, das ist ja VR.

1228: Ich hätte den Baum fast erreicht. Aber meine Arme waren leider beide nicht lang genug. Hätte ich mich wohl besser abstoßen müssen.

1229: Das macht das Training nicht einfacher. Mein Pokémon wollte wohl einfach nicht mehr. An seinen KP konnte es nicht liegen. 

1230: Es ist gar nicht so einfach, richtig auf der Sprungplattform zu landen. Meistens lande ich danach sonstwo und nur sehr selten genau dort, wo ich hinwollte. Diesmal war das Gerüst gerade noch in meiner Reichweite.

1231: … so wie hier zum Beispiel.

1232: Aber Bewegung ist in Toss! in noch mehr Richtungen möglich. Es geht nämlich auch rückwärts. Eigentlich wollte ich ja gerade nach oben.

1233: Eigentlich sollte man die Bananen(stücke) ja auf dem Weg mitnehmen. Aber man kann sich ja manchmal auch umdrehen. Doch da das meistens keine Möglichkeit ist, habe ich dann doch nicht alle Bananen eingesammelt. Donkey Kong wäre traurig.

Ihr wollt tagesaktuell dabei sein? Dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal!