3 Seconds of Gaming 175

EdnenehcoW sni fuA!

1213: Manchmal geht es so langsam voran, da könnte man vor Wut gegen Bäume rennen. Aber liegt das nun an Arthur oder an dem Pferd?

1214: Niemand ist gegen den Baum geritten! Aber wo wollen die nur hin? Als hätte Arthur keine Karte.

1215: Es ist im Gebirge nicht empfehlenswert, rückwärts zu laufen. Da könnte es ziemlich schnell bergab gehen. Dabei dachte ich bloß, Arthur sollte die Feinde möglichst schnell aufhalten. Das kommt davon.

1216: Irgendjemanden hat Arthur da gerade ziemlich gut erwischt. Aber ich weiß nicht, wen. Die Kamera hilft mir da leider auch nicht weiter. 

1217: In Innenräumen ist es manchmal nicht so schlimm, ein Stück rückwärts zu laufen. Auch wenn dort dann Wände lauern. Oder Möbel. Ein Glück, dass niemand über den Stuhl gestolpert ist. 

1218: Ich bin lange nirgendwo angedockt, daher war ich mir nicht mehr sicher, wie es funktioniert. Aber es ist mir gerade noch rechtzeitig gelungen.

1219: Ich habe bloß gewartet, dass die Tür sich öffnet. Dass Rook so von Seite zu Seite springt, war keine Absicht.