3 Seconds of Gaming 173

Ich mag Hüte.

1199: Eivor kann schweben! Aber das scheint irgendwie niemanden zu interessieren …

1200: Da war bestimmt der Luftzug vom Schwung der Axt so heftig. Wie sonst sollten die morschen Bretter oben drüber kaputtgehen?

1201: So können diejenigen, die eine Leiter unbedingt brauchen, die Leiter benutzen, während Eivor einfach die Wand hinaufkraxelt. Praktisch.

1202: Wie übersteht man tiefe Stürze? Indem man auf einem Pferd sitzt. Ich habe mich natürlich bemüht, es nicht allzu oft dazu kommen zu lassen!

1203: So lässt es sich natürlich extrem gut anschleichen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Eivor so weit springen würde.

1204: Dieselbe Mission ist übrigens einmal daran gescheitert, dass Arthur mitten in der Stadt die Pistole gezogen und einen Schuss auf den Boden abgegeben hat. So wusste ich immerhin früh, dass ich aufpassen muss, nicht versehentlich eine Waffe zu ziehen. Viel besser mit der Kutsche umgehen konnte ich aber lange nicht.

1205: Da steht man friedlich auf dem Weg und wird einfach angerempelt. Und was noch schlimmer ist: Man hat mir den Hut vom Kopf gestoßen! Immerhin war der dann aber nicht verloren wie so manches Mal, wenn ich in einer Quest gestorben bin und ohne Hut zurückgesetzt wurde.