3 Seconds of Gaming 170

Diese Woche ist nicht so kurz.

1178: Manchmal schaden sich die Gegner selbst, wenn sie in Gruppen unterwegs sind und alle angreifen. Besonders mit explosiven Stoffen sollten sie dann aufpassen. Der Bokblin wird ganz schön geröstet. 

1179: Ich hätte es bestimmt in die Kreise im Wasser geschafft, wenn der Krog nicht gewesen wäre! Okay, okay, vermutlich nicht. Aber ich bin auch nicht mit Absicht gegen ihn geflogen.

1180: Da habe ich mir alle Mühe gegeben, das Rad langsam und genau zu positionieren. Und nicht zu dicht an die Position zu halten, an der ich es befestigen will. Dann geht es nämlich besonders oft schief. Diesmal hat das alles aber auch nicht geholfen. 

1181: Passt auf, wo ihr lauft, sonst könnt ihr nicht durch die Decke schwimmen. Dort war ein Stalpferd, auf das ich wohl besser hätte achten sollen.

1182: Oh nein, Link verdampft ja! … Ach nein, das ist nur seine Eiswaffe. Oh nein, Links Waffe verdampft!

1183: Da war doch bestimmt vorher keine Lava.

1184: Ich wollte ja Feuer, um schneller nach oben zu gelangen. Aber doch nicht so. Dadurch komme ich nur schneller nach unten. Aber wer konnte denn auch ahnen, dass Holz brennt?