3 Seconds of Gaming 168

Achtung, Felsschlag!

1164: Für meinen Geschmack ist die Klaue ein wenig zu weit unten. Link hätte sich den Kopf ziemlich fies anschlagen können

1165: Also, den habe ich nun wirklich nicht kommen sehen. 

1166: Wusstet ihr, dass Link maximal 999 Stück eines Materials bei sich tragen kann? Kaum zu glauben, dass es mir einmal an Leuchtsamen gemangelt hat.

1167: Keine Sorge, dem Pferd geht es gut. Niemand muss hier den Pferdegott informieren. 

1168: Der herabrollende Felsen hat einfach das arme Reh zerquetscht!

1169: Mein Ausweichtiming ist echt gut. Diesmal war aber auch nicht so überraschend, dass ein Angriff an ungefähr der Stelle folgen würde. Den Zeitpunkt habe ich aber nur zufällig so gut getroffen.

1170: Manchmal ist es schwierig, zu erkennen, was im Eis steckt. An dieser Stelle nicht.