3 Seconds of Gaming 166

Da fliegt was.

1150: Wenigstens hat der riesige Block nicht auch noch Link zerquetscht.

1151: Schockierend, das überdimensionale, kreiselnde Ding im Himmel bewegt sich von der Stelle. Kein sicherer Boden zum Stehen. Na ja, dafür schon. Aber bauen geht da nicht mehr so gut. Einmal ist mir da etwas runtergefallen.

1152: Mal wieder an der falschen Stelle den falschen Knopf gedrückt. Aber da konnte ich Link gerade noch retten. Auch wenn sich der ganze Aufwand trotzdem nicht gelohnt hat, nur um bis ganz nach oben zu gelangen.

1153: Was erwarte ich auch, wenn eine Waffe einen Modifikator hat, dass daran befestigte explosive Materialien mehrfach benutzt werden können? Einen Schutz vor den Explosionen gibt es jedenfalls nicht. 

1154: Ich wollte schnell nach unten, weil ich das Minispiel nicht noch einmal durchspielen wollte. Da hätte ich wohl besser steuern sollen. Und das, wo die Feen diesmal ein bisschen aufwendiger zu bekommen sind.

1155: Na gut, ohne den Schock hätte ich die Materialien einsammeln können. Aber an den meisten mangelte es mir dann doch nicht. Also ist es schon praktisch, dass das passiert ist.

1156: Da kommt ein kompletter Gegner auf Link zugeflogen! Erstaunlich, dass er das überstanden hat!