3 Seconds of Gaming 167

In den letzten Tagen hat sich einiges bei den #3SecondsOfGaming getan, aber hier ist davon noch nichts zu sehen. 

1157: Link steht ja gar nicht mehr auf! Wahrscheinlich ist er einfach nur sehr müde. Heldentum ist bisweilen anstrengend.

1158: Ein Eichhörnchen! Wie niedlich! Aber wieso rempelt es arme alte Leute an?

1159: Manchmal bin ich nicht schnell genug dabei, Materialien an Pfeile zu kleben. An sich habe ich eigentlich aber gar nicht so viele Probleme mit den Gigama. Ich habe nur viel mehr von ihnen bekämpft als viele andere Gegner.

1160: Wo kommen die denn auf einmal her?!? Aber ich kann schon verstehen, dass selbst Geister die Kranzruinen unbedingt sehen wollen. 

1161: Ich glaube, da tauche ich lieber nicht aus dem Boden auf. Als würde die Sonne auf mich hinabstürzen. Oder ein Komet. Wie das Ende einer extrem langen Angriffsanimation in einem JRPG.

1162: 3D ist schwierig. Ich wusste nicht, ob Link es auf die Plattform schafft, bis er auf dem Gitter stand. Übrigens muss ich mir unbedingt noch so einen Gleiter an den Schild kleben.

1163: Das war nicht meine Absicht. Kaum zu glauben, ich weiß.