3 Seconds of Gaming 156

Na ja, immerhin passt die Synchronsprecherin zur Woche.

1080: Da explodiert mir was direkt ins Gesicht. Mit dem Zoom bei der Zeitlupe lässt es sich aber manchmal auch schlecht einschätzen, wie weit ein Gegner entfernt ist. Ähnliches ist mir auch schon mit Bomben in Tears of the Kingdom passiert.

1081: Warum lassen die mich nicht durch? Aber vor allem, wer schubst mich da plötzlich so extrem zur Seite? Jetzt muss ich ja nochmal nach oben!

1082: Die Felsen sind nicht komplett zerbröselt, als ich sie mit dem Greifhaken weggezogen habe. Zum Glück macht das keine Probleme.

1083: Manchmal bleibt eben einfach irgendwelches Zeug in der Luft hängen. Kennt ihr bestimmt auch. Dann muss man sich auch gar nicht mehr so sehr bücken. Ziemlich praktisch eigentlich.

1084: Vielleicht meinte Aloy damit, dass sie selbst sehr leicht wird und deshalb wild durch die Luft fliegt. Das war eigentlich nicht mein Ziel.

1085: Da geht es tief hinab. Konnte ich nur leider nicht sehen, weil das hinter mir war. Beim nächsten Mal habe ich dann besser aufgepasst.

1086: Natürlich schafft Aloy das, was soll die Frage? … oh. Fun Fact: Beim ersten Mal kam ich problemlos herüber, das war aber zu früh.