3 Seconds of Gaming 153

Ich habe keine Angst vor Panzern.

1059: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dort kurz etwas habe aufblitzen sehen. Es sah nach einer Pflanze aus, die nach mir geschnappt hat. Aber da mich nichts erwischt hat, muss ich mich wohl geirrt haben.

1060: Die Hupe sollte die Vögel bestimmt nur warnen.

1061: Aloy kann im Verbotenen Westen tatsächlich besser klettern! Sogar so gut, dass sie dort klettert, wo eigentlich nichts zum Klettern ist.

1062: Die Platzierung ist so schlecht, da muss ich gar nicht mehr auf der Strecke bleiben. Lohnt sich eh nicht mehr, das Rennen abzuschließen. Klappt aber trotzdem. 

1063: Bei der Kurve war ich mir sicher, ich hätte sie mal wieder zu eng genommen. Aber Link ist tatsächlich nicht abgestürzt!

1064: Kaum habe ich die Bananenschale ausgepackt und hinter mich gesetzt, wird sie schon zerstört. Wie gemein! Aber immerhin hat sie mich mit ihrer letzten Kraft noch vor einem Treffer geschützt. Das werde ich ihr nie vergessen!

1065: Ich habe die Warnung vor dem blauen Panzer gesehen, aber nicht gleich bemerkt, dass ich schon auf dem zweiten Platz war. Welch ein Glück, dass der Panzer sich schon für ein Ziel entschieden hatte!